Wochenzusammenfassung Teil 2

Und schon wieder sind 7 Tage vergangen.
In dieser Woche ist nicht gerade viel passiert!
Ich habe die Sportart vom Volleyball zum Cross Country Running gewechselt, es war absolut die richtige Entscheidung!!
Vom CCR Team wurde ich super aufgenommen und integriert, zudem kann ich mit der Spitze mithalten, und werde probieren diese Saison nicht nur mitzumischen, sondern auch total anzugreifen!
Die besten vom Land und der Schule dürfen dann in 2 Monaten nach Florida reisen um dort bei einem Nationalem Event teilzunehmen, wir gucken mal was so drinne ist.

Diese Woche "bekam ich" dann auch endlich das Rennrad... Damit ging ich jetzt auch schon 2 mal jeh 2 Stunden auf Entdeckungstour... ganz schön komisch einfach zu fahren, ohne zu wissen wohin!!!
Aber ich kam jedes mal wieder Zuhause an.

Sonst gab es nichts nennenswertes diese Woche!

Sonntag ging es in die Kirche - eine Kirche mit Rockbänd und mehr Konzert als Gottesdienst
Was auch immer ganz gut ist in der Kirche, das essen ;) :D



Zudem verbrachte ich recht viel Zeit auf der Laufstrecke oder im Fitnessstudio. Gestern bin ich zum Beispiel die 10km locker unter 45min gelaufen, mit meiner Gastmum mache ich dann auch mal gerne nen Workout mehr, wenn mein Cross Country Team nen Regenerationslauf drauf hat, so wie diese Woche... bin ich halt 6x800m statt 50min locker gelaufen... warum auch nicht???

Wenn ich nicht gerade Laufen oder Radfahren bin, dann findet man mich bei bestem Wetter (und davon gibt es hier echt viel!!! jeden Tag um die 36/37°c) an diesem schönen Platz:

    
Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, ist das von der Gemeinde finanziert und wird mit gemeinnütziger Arbeit bezahlt, könnte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden!!

Ihr hört von mir,

Euer Fabi :p