1. Woche


So schnell vergeht die Zeit, jetzt ist die erste Woche schon vorbei.
Die Woche verlief recht Ereignislos.
Die Gast Familie ist echt super gewählt, ich mache so viel Sport, gehe mit meiner Gast Mum jeden Tag laufen (heute habe ich das erste mal 10 Meilen gefinisht) oder ins Fitnessstudio.
Mit dem Englisch lernen klappt auch, habe zwar noch nicht viele Kinder kennengelernt da ich nur beim Volleyball war (habe jetzt doch noch zum Cross Country gewechselt) und sonst noch nicht die Gelegenheit hatte Kinder (in meinem Alter) kennen zu lernen.
Was echt klasse ist, ich kann das Schwimmbad hier nutzen ohne Geld bezahlen zu müssen, da das als Gemeinschaftspreis von der Gemeinde bezahlt wird.

 Zudem war ich schon das erste Mal (letzten Sonntag) in der Kirche und werde auch  morgen wieder gehen. Kirche ist hier echt was anderes als in Deutschland! Hier spielt ein Orchester, wird eine Talkshow gemacht und dabei immer mal ein bisschen gebetet.

Und die "Hausregeln" wurden aufgestellt, bin ich super zufrieden mit, da es nicht so viel zu machen gibt und meine Gasteltern super offen sind!

Das einzige, was ab und zu echt anstrengend ist, ist meine kleine Gastschwester die zu viel Energie hat! :D

Ich freue mich auf die nächsten Monate und auf den Schulbeginn!!!!

Mir gefällt es hier echt super, danke an dieser Stelle an meine Eltern, die mir das ermöglicht haben!

Bilder kommen dann wieder im nächsten Post!

 

Euer Fabi!