Poolparty mit Übernachtung

So schnell geht's und ich melde mich schon wieder aus den USA.
Von Samstag bis Sonntag hat ein Freund aus dem Cross Country Running Team eine Poolparty veranstaltet.
Viel ungesundes Essen, wenig Schlaf und viel Spass.
Es war echt geil, das Wetter hat gepasst und die Personen.
Jeder hier, egal ob jung oder alt ist so super lieb und hilfsbereit.
Und ja, man kann auch ohne Alkohol viel Spass haben!!!! Lg. an die Jugend aus Deutschland.
Am Abend haben wir dann noch, ganz typisch fürs Cross Country Team nen Film über Cross Country Running geguckt.
Es war ein Super Tag, eine lange Nacht und ein geiles Frühstück haha!! :D
Am Sonntag kam ich dann so gegen 10 Uhr morgens nach Hause und
hatte 3 Stunden Zeit um meine Tasche zu packen und dann 4 Stunden Auto zu fahren es ging zu den Outerbanks nach North Carolina.
Aber dazu folgt der nächste Post!! :)

Hier noch ein Paar Bilder:










Bis Bald, euer Fabi :)