Fahrt an den Strand

Am Sonnttag um 14 Uhr haben wir nun also das Haus in welchem ich nun schon EINEN MONAT lebe verlassen.
Wir fahren bis Donnerstag in den Urlaub an die Outerbanks!! :)
Die Outerbanks sind langezogene Inseln in North Carolina.
Wir fuhren cirka 3 Stunden, ich konnte nen kleines Schläfchen machen im Auto und mich von der Party am Vortag erholen :D
Auf der Fahrt machten wir Stop an einem Farmershop, klingt langweilig, war aber echt großartig!!!
Man konnte alles kosten, und es gab von gebrannten Mandeln mit Salz, Honig und Senf oder gerössteten Erbsen und Bohnen bis zu frischen Melonen alles!!










Dann kamen wir so gegen 4 Uhr an unserer Ferienwohnung an, ohne die Sachen auszupacken sind wir direkt an den Strand gegangen, eig. wollte ich nicht ins Wasser, aber bei 30°C und roter Flagge, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein bisschen in den Wellen zu spielen! ;) 
Der Strand ist super, und selbst bei 8/9 Haiattacken in diesem Jahr in North Carolina macht es spass den Atlantik zu spüren!! :D
Am Abend haben wir dann unsere Sachen ausgepackt, schnell was gegessen und "Bachelor in Paradise" geschaut... ich dachte schon Deutsches Fernsehn is schlimm :D



Am ersten Tag am Strand waren meine Gastmum und ich dann relativ früh laufen, war super da wir glück mit dem Wetter hatten, und in den frühen Morgenstunden auch noch denn Sonnenuntergang betrachten konnten.






den rest des Tages verbrachten wir dann am Strand und im Wasser, auch wenn es geregnet hat am Nachmittag, freue ich mich morgen früh auf die 8 meilen und weitere 4 Tage hier!! 

See you soon :)

Euer Fabi