Outerbanks (Zusammenfassung) Teil I

Wir verweilten also Sonntag bis Donnerstag am Strand.
Vicky und ich gingen viel laufen, waren am Strand und aßen Donuts wie die verrückten.

Aber natürlich guckten wir uns auch ein Paar Sachen an (viel gab es da nicht auf den Inseln),
so fuhren wir einen Tag zum Wright Brothers National Park.
Viele Fragen sich was das ist und ob es besonderst ist?!
In gewisser Hinsicht ist es schon besonderst, denn das war der Ort, an dem die Geschichte der Luftfahrt mit dem 1. Flug (von Menschheit geschaffen) ihren Lauf nahm.
Der Tag war allerdings viiiiiiel zu heiss um die Tour zu geniessen.
Das Problem ist, dass es hier (einerseits) echt warm ist aber genau diese wärme (andererseits) noch durch ein ungeiles humides Luftverhältniss verstärkt wird... disgusting!!! :D
Aber an sich war es nen recht interessanter Ausflug!








Da war die Sonne stärker als die Linse... -.-