Flugticket

So langsam wird die Zeit echt knapp..
Vor einer Woche etwa bekam ich meine Flugtickets.
Es gab schon viele Gerüchte, dass ich sehr wahrscheinlich am 21.7 in die USA fliegen werde. Somit müsste ich am 1. Culture Camp teilnehmen.
Die Gerüchte bestätigten sich, und ich werde tatsächlich am 21.7 von Berlin Tegel losfliegen.
Das EF Camp (in New Jersy) geht 10 Tage, und wie durch einen Zufall werde ich genau am Geburtstag meiner Gast Mutter (1.8) in Richmond landen.
Meine Gastgeschenke für meine Gasteltern sind auch schon fertig und in meiner EF Tasche verstaut.
Was ich zudem noch so in meinen Koffer packen werde, werde ich euch in einem weiteren Post erzählen.
Jetzt ist es nur noch eine Woche, meine Freunde spielen verrückt, jeder fragt mich ob ich denn schon nervös bin und so viele wollen sich noch einmal mit mir treffen?!
Nervös?? Ehrlich gesagt kaum, ich kann das alles noch gar nicht realisieren, ich werde wirklich ein Jahr lang von Familie und Freunde (weit) entfernt in einem komplett anderem Land leben... wie soll man das realisieren, ohne zu wissen was da eig. auf mich zukommt?
Ich denke schon, dass ich alle und vieles Vermissen werde, aber in meinem Kopf ist das noch nicht so angekommen.

Zudem habe ich eig. nur durch Zufall erfahren, dass sich meine IEC geändert hat... darüber war ich recht erstaunt, mir wurde nichts darüber mitgeteilt oder iwas angedeutet, mit meinen neuen habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, aber das kommt schon, ansonsten lerne ich Sie ebend erst in den USA kennen.

Mal sehen was die letzten Tage noch so mit sich bringen!

Wie gesagt der nächste Post zu Kofferpacken etc. folgt schon in den nächsten Tagen!

Euer Fabi! :)