Homecoming

Der erste Tanz im Jahr ist der homecoming Dance. 
Das ganze verlief fuer mich ein bisschen zu schnell aber naja geschafft habe ich alles nch rechtzeitig.
Aber erstmal von ANfang an, eigentlich stand seit Saison Beginn vom Cross Country fest, dass ich mit dem Team (zum Datum des HoCo) nach Florida, Disney World zum Wettkampf fliege.
Allerdings wurde daraus nach meinem gebrochenem Bein (eine WOche vorher) nichts mehr und ich musste mir innerhalb von 7 Tagen ein Date und Kleidung besorgen. 
Krass wie ich das geschafft habe! Bei MAcys schnell online auf Teufel komm raus ein Hemd, Anzughose und neue Schuhe bestellt und mir bis Mittwoch liefern lassen, auf deutsch gesgt waere ich total im Arsch gewesen wenn davon etwas nicht gepasst hätte! 
Zudem musste ich mich (auch ohne Date) noch schnell um eine Fotogruppe kümmern um mit ein Paar Freunden noch coole Erinnerungsfotos zu machen. 
Das Date wurde dann auch ehr spontan ausgewählt und ohne jegliche Mühe ausgesucht und gefragt (nachdem alle mit denen ich hätte gehen wollen weg waren).
Date? check
Gruppe? check
Kleidung? check

Am 10.10 war der Tag da, ich ging mit meinem "Opa" los die Coursage für mein date kaufen, und um 17 Uhr wurde ich dann abgeholt.









Wie man sehen kann, die besten HoCo Fotos mit den besten Leuten, wie sollte es auch anderst sein beim ersten mal. 
Nach dem Abendessen ging es dann zur Schule wo die Party schon in vollem Gange war, so viele Hübsche Mädchen, gekleidet wie Prinzessinen, habe noch nie so viel gestottert haha.

Insgesammt ein gelungener Abend, auch wenn ich zur HoCo Party leider absagen musste.
Aber das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen.

Euer Fabi

Btw:  Das Mädchen in schwarz war mein Dad, die Blonde mit offenen Haaren eine gute Freundin, und die mit zuen Haaren das beste Mädchen überhaupt haha ;)