Richmond Marathon

Mal wieder auf deutsch!
Am 14.11 war der Richmond Marathon. Nachdem ich am ANfang meines Jahres sagte dasss ich beim Richmond Marathon den 8k Lauf mitmachen möchte, musste ich meine Laufschuhe ja für 8 Wochen an den Nagel hängen, traum vom 8k geplatzt aber naja!
Nichts desto trotz fuhren wir zum ersten mal in meinem Jahr in die Hauptstadt Virginias und ich konnte am Finish ein paar schöne Bilder schiessen, mit Motivation holen und dieses Rennen (auch als nicht laufender einfach mal auf mich wirken lassen).
Nachdem Vicky (die als Coach keine Zeit für mich hatte) mich am Finish absetzte und ich anfangs mit ein paar Freunden von ihr unterwegs war, stand ich gegen 1 Uhr nachmittags aufeinmal allein da in der grossen Stadt, aber ich dachte mir wer all den Weg aus Deutschland nach Amerika fliegen kann, der findet sich schon zurecht, so hatte ich Zeit ein Paar Fotoszu scchießen und eindrücke von der Stadt zu bekommen















selbst Cheerleader waren am laufen ;)




Wie man sehen kann, das Wetter war echt mega! und ist es hier mitte November immernoch!!!
Mit knapp 15 Grad Celsius und einem Sonnenschein jeden Tag macht es mir sogar so langsam wieder Spass morgens der Sonne entgegen zu laufen.

Was sonst noch so passierte in letzter Zeit? 

mit meinem Gastvater habe ich jetzt ein echt gutes Verhältniss! Meine ELtern kann mir keiner ersetzen, aber eine 2. Familie habe ich hier trotzdem gefunden!
Ansonsten habe ich mich diesen Monat für den Halbmarathon in VA Beach angemeldet, dieser wird am 18.3 absolviert!! Bis dahin heisst es, trainieren bis die Beine brennen! 
Aber sowas solte nicht wieder passieren:

Der Bruch ist wie man sehen kann wieder am verheilen und wird besser!

Schwimmen hat diesen Monat auch angefangen, ich bin froh die richtige entscheidung getroffen zu haben!

Gute Nacht, euer

FABI :P